News

NEUE ZUSÄTZLICHE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass ab November 2020 auch der Montagmorgen jeweils geöffnet sein wird. Gerne sind wir von 8:30 -11:30 für Euch da!

 

Ebenfalls ist im Oktober ausnahmsweise jeder Samstag geöffnet.

Danach gilt die Regelung: Der Letzte Samstag des jeweiligen Monats bleibt geschlossen.

Danke für Euer Verständnis.

Wir sind froh, wenn Ihr diese Neuerungen weitersagt, damit möglichst bald möglichst viele von den erweiterten Öffnungszeiten profitieren können. :-) Danke! Herzlich Andrea & Andrea

 


Um ein möglichst effizientes Contact Tracing durchführen zu können, ist im Kanton Bern in Innenräumen von Restaurants ab 17. August 2020 mindestens eine Person pro Gästegruppe verpflichtet, ihre Kontaktdaten anzugeben. Neu müssen in Restaurants sowie in Bars und Clubs die Gäste nebst Namen auch ihr Geburtsdatum und ihre vollständige Adresse nennen. Das hat der Regierungsrat beschlossen und die entsprechende Verordnung angepasst.

 

 

Diese Daten können auf Wunsch auch mittels Handy erfasst werden.

Die Daten werden 14 Tage nach Erfassungsdatum wieder gelöscht.

 

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!


JUPPIEEE!

 

Wir freuen uns sehr, ab Dienstag den 12. Mai 2020 den Betrieb im  Burger Kafi wieder aufzunehmen und für Euch da zu sein!

Wir hoffen, die einen oder andern schon bald wieder im Kafi begrüssen und bedienen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

 

Andrea & Andrea


 

Aufgrund des Bundesratsbeschluss vom 16. März 2020 bleibt das Burger Kafi bis auf weiteres geschlossen!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und geniesst den Frühling trotzdem ;-)

Hoffentlich bis bald wieder, herzliche Grüsse

 

Andrea & Andrea


Unglaublich!, dass das bereits 4 Jahre her ist! :-)

 

Wir möchten das mit möglichst vielen feiern und freuen uns über jeden Besuch!

Ich bin überaus dankbar für all die schönen und wertvollen Begegnungen in den letzten Jahren und die grosse Stammkundschaft, die dem Burger Kafi die Treue hält! 

Auch meinem Mann bin ich von Herzen dankbar für seine stetige Unterstützung und sein grosses Verständnis. Und ebenso meinem Mami und meinen Schwiegereltern für alles, was sie für mich und das Kafi machen und mich unterstützen wo sie nur können. Und auch unseren "Kindern" ein grosses Merci, dass sie immer mal wieder souverän einspringen, wenn ich für einen Anlass ein Paar zusätzliche Hände gebrauche...;-)

 

Ich hoffe wir sehen uns am 31.1.2020!

 


Ich freue mich sehr, Euch meine neue Mitarbeiterin vorzustellen:

Andrea Zimmermann aus Safnern

Seit Oktober 2019 übernimmt sie im Burger Kafi jeweils 1-2 Tage in der Woche und freut sich sehr, sich um unsere Gäste zu kümmern.

Ich wünsche ihr von Herzen viel Freude und Befriedigung in dieser Aufgabe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr! Schön, dass Du das Kafi mit Deiner fröhlichen, humorvollen und zuvorkommenden Art bereicherst. :-)


Impressionen vom Adventsfenster am Sonntag, 9. Dezember 1918

 

 Danke allen, die uns besucht haben. Es war ein gemütlicher Abend!


 

März 2018

Kleine Presentli im Geschenk-Ecken!

Auch solche dekorative Holzbalken (ich werde immer wieder gefragt, woher ich die habe ;-)) verkaufe ich neuerdings. Bin zu schönem Altholz gekommen... Bei Interesse also bitte bei mir (Andrea Eigenheer, Safnern) melden.

Kostenpunkt zwischen 149.- und 219.-