NEWS


AUFFAHRT und PFINGSTEN

 

Wir machen die "Brücke". Das Burger Kafi bleibt von Donnerstag 26.5.22  (Auffahrt) bis Sonntag geschlossen.

 

Am Pfingstmontag, 6. Juni, bleibt das Kafi ebenfalls geschlossen.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch auch ein paar schöne Freitage!

 

Bis bald, liebe Grüsse

Andrea & Andrea

 


DA BIN ICH WIEDER! :-)

 

Nach einer Auszeit von sechs Monaten, in der ich mit meinem lieben Mann und unserem VW California verschiedene Länder in Europa bereiste, freue ich mich sehr, ab Mai wieder im Burger Kafi anwesend zu sein. 😃😊

 

Ein riesiges herzliches Dankeschön an meine tolle Mitarbeiterin Andrea Zimmermann, die in dieser Zeit ebenfalls mit viel Freude und absolut souverän die Stellvertretung im Burger Kafi übernommen hat.

Liebe Andrea, Deine Bereitschaft und Dein Einsatz ist für uns überhaupt nicht selbstverständlich. Wir- und bestimmt auch die ganze Kafi Kundschaft- sind Dir von ️en dankbar, dass Du es ermöglicht hast, dass das Kafi nahtlos geöffnet war!

Ebenfalls ein grosses Merci an meine Freundin Caroline Gafner und meine Tochter Jana Eigenheer, die Andrea Zimmermann in dieser Zeit unterstützten. 🙏🏼💖

 

Ich freue mich sehr, den Dienst im Kafi wieder aufzunehmen und Dich/Euch bald wieder einmal zu sehen!

 

Herzliche Grüsse

Andrea Eigenheer 🙋🌺🤗

 


HERZLICHEN DANK

 

Das Hamburger-Jubiläumsfest geht in die Geschichte ein...;-)

Wundervolles Wetter, viele geduldige Gäste, feine Hamburger, hilfsbereite Leute von nah und fern,  einige Überraschungen, fröhliches und zufriedenes Beisammensein, tolle Musik... ich (wir) war(en) überwältigt von der grossen Besucherschar und fielen müde und glücklich ins Bett!

Ein riesengrosses DANKESCHÖN an ALLE!!


JUBILÄUM

 

Anfang Februar 2021, leider mitten im Lockdown, hatten wir das fünfjährige Jubiläum. 

Nun möchten wir doch noch ein wenig nachfeiern...

Ich habe versprochen, dass wir irgendwann der Doppelbedeutung vom Burger Kafi gerecht werden und Hamburger verkaufen :-) Am Freitag, 17. September ist es nun soweit! 

Wir freuen uns sehr, wenn Du/Ihr mit von der Partie seid und uns an diesem Abend besuchen kommt.

 

Für mich wird es gleich auch ein wenig ein  "Abschiedsfest"... Mein Mann und ich werden ab November für ca sechs Monate verreisen, sozusagen ein Sabbatical einlegen. 

Da das Burger Kafi quasi mein 2tes zu Hause ist, fällt mir dieser Schritt nicht ganz leicht. Aber ich freue mich auf die Zeit zu zweit und auf alle Abenteuer, die uns erwarten.

Wen es interessiert darf gerne ab und zu unter „ONTOUR“ (https://www.burgerkafi.ch/on-tour/  reinschauen und uns ein Stück weit „begleiten“. 

 

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich die Verantwortung für das Kafi in dieser Zeit den fähigen Händen von Andrea Zimmermann übergeben darf und sie von unserer jüngsten Tochter Jana Eigenheer und einer Freundin von mir, Caroline Gafner aus Safnern unterstützt wird. 


Ich freue mich sehr, Euch meine neue Mitarbeiterin vorzustellen:

Andrea Zimmermann aus Safnern

Seit Oktober 2019 übernimmt sie im Burger Kafi jeweils 1-2 Tage in der Woche und freut sich sehr, sich um unsere Gäste zu kümmern.

Ich wünsche ihr von Herzen viel Freude und Befriedigung in dieser Aufgabe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr! Schön, dass Du das Kafi mit Deiner fröhlichen, humorvollen und zuvorkommenden Art bereicherst. :-)