NEWS


ÜBER AUFFAHRT GESCHLOSSEN

 

Das Burger Kafi macht von Auffahrt bis Muttertag die Brücke.

Das bedeutet, dass das Kafi am Freitag und Samstag, den 10. und 11. Mai 24 geschlossen bleibt.

Danke für Euer Verständnis.

Bis bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse, Andrea & Andrea

 


  DANKE!!

 

 Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Treue zum Burger Kafi und zu uns. So viele wertvolle und schöne Begegnungen, ja gar Freundschaften durften in den vergangenen acht Jahren im Burger Kafi entstehen, es ist eine wahre Freude! Und bereits sind wir ins 9.Burger Kafi Jahr gestartet.

 

Andrea Zimmermann (nun bereits seit vier Jahren im Team!) und mir bereitet es nach wie vor sehr viel Freude, für Euch da zu sein.

Es ist toll und fägt einfach, wenn das Kafi so gut besucht ist, dass man Klappstühle aus dem Keller dazu holen muss. Aber wir geniessen auch die ruhigeren Phasen, wenn wir zwischendurch mal Zeit haben, um uns dazuzusetzen und mit Euch ein paar Worte zu wechseln.

 

Jedenfalls freuen wir uns auf all die Begegnungen in diesem Jahr 2024 und hoffen, dass die Besucher vom Burger Kafi jeweils gemütliche und gesegnete Pausen aus der Hektik des Alltags geniessen können.

 

 

Alles Liebe und herzliche Grüsse, bis bald

Andrea & Andrea


ZUR ERINNERUNG!

 

Jeden Mittwoch Nachmittag ist das Burger Kafi von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet. 

Im Angebot jeweils unsere feinen Nussgipfel und verschiedene hausgemachte Kuchen. Gut möglich, dass es auch noch Moser Vermicelles hat...

Gönn Dir doch eine Pause und etwas Süsses, begleitet von einem feinen Cappuccino...  :-)


HAPPY NEW YEAR!

 

Wir hoffen, dass auch Ihr gut in das neue Jahr gestartet seid und wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute, gute Gesundheit, tiefen Frieden, ansteckende Freude, ein Herz voll Dankbarkeit, viel Grund zum Lachen, die nötige Gelassenheit im Alltag, Mut und Kraft für alle anfallenden Aufgaben, viel Zuversicht und Hoffnung und Gottes Segen in diesem Jahr!

 

Wir freuen uns auf Euer Bsüechli im Burger Kafi, bis bald!

 

Herzlich, Eure

Andrea Zimmermann und Andrea Eigenheer


HERZLICHEN DANK

 

Das Hamburger-Jubiläumsfest geht in die Geschichte ein...;-)

Wundervolles Wetter, viele geduldige Gäste, feine Hamburger, hilfsbereite Leute von nah und fern,  einige Überraschungen, fröhliches und zufriedenes Beisammensein, tolle Musik... ich (wir) war(en) überwältigt von der grossen Besucherschar und fielen müde und glücklich ins Bett!

Ein riesengrosses DANKESCHÖN an ALLE!!


ANDREA ZIMMERMANN

Ich freue mich sehr, Euch meine neue Mitarbeiterin vorzustellen:

Andrea Zimmermann aus Safnern

Seit Oktober 2019 übernimmt sie im Burger Kafi jeweils 1-2 Tage in der Woche und freut sich sehr, sich um unsere Gäste zu kümmern.

Ich wünsche ihr von Herzen viel Freude und Befriedigung in dieser Aufgabe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr! Schön, dass Du das Kafi mit Deiner fröhlichen, humorvollen und zuvorkommenden Art bereicherst. :-)