In the mist…

Nach einem gemütlichen Apple TV Kinoabend im Büsli (ohne Zertifikatspflicht) stand heute Wandern auf dem Programm.

Nachdem uns am frühen Morgen die sanften Klänge der Baumaschinen gleich neben dem Büsli das Aufstehen erleichtert hatten, mussten wir nur noch auf das Ende des Regens warten…

Dann ging es doch noch los, und zwar gleich so richtig steil vom ersten Meter an…

Unser Weg hatte sich anscheinend zwei Ziele gesetzt:

Erstens soviele Höhenmeter wie es nur geht in so kurzer Distanz wie es nur geht und zweitens sich so unauffällig wie möglich zu verhalten. Sein Zwillingsbruder, das Bachbett, sah ihm denn auch täuschend ähnlich…
Aber trotz seines offensichtlich schlechten Charakters folgten wir diesem Weg (als wahrscheinlich die ersten seit der Erfindung der Dampfmaschine) bis an sein Ende und genossen dann auf dem Gipfel die unglaubliche Weiss-Sicht…

Hier dazwischen gings hoch, runter wählten wir dann die Touristenroute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Traude Lindenstr 13 (Sonntag, 14 November 2021 08:37)

    Abenteuer pur, Mut und Vertrauen mögen Euch begleiten....