Home sweet home


Seit dem 24.4. sind wir wieder Zuhause! So schön das Reisen auch ist… Daheim ist es halt doch am schönsten! 

Wir sind Gott unendlich dankbar für die letzten sechs wertvollen Reisemonate, auf denen wir viel erlebt und sehr viel schönes gesehen haben! 

Fast 12‘000 km ohne Panne, Unfall, Schaden, oder Krankheit und mit nur einem kleinen „Ehestreit“ 😅 -> keine Selbstverständlichkeit! 🙏🏼🥰😃


Herzlichen Dank an alle, die uns über den Whatsapp Status oder den Blog hier begleitet und an unserer Auszeit teilgenommen haben! Ich (wir) habe mich über jedes WA und über jeden Kommentar immer sehr gefreut! 



Schluss damit!

Jetzt ist fertig mit „plöischlä“ 😅


Ich freue mich sehr, ab Mai wieder regelmässig im Burger Kafi den Dienst zu übernehmen und Peter wird auch wieder in die Arbeitswelt einsteigen…;-)


Nochmal MERCI für Dein/Euer Interesse.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und alles Gute!

Seid alle ganz herzlich gegrüsst! 

Peter & Andrea


Kommentar schreiben

Kommentare: 0