Am Lac de Salagou

Übrigens, herzlichen Dank noch für all die lieben Worte und guten Wünsche für unsere Reise in den Kommentaren! Ich freue mich jeweils sehr darüber (Peter auch, aber ich mehr 😉)


Von einem Freund erhielten wir vor ein paar Tagen den Tipp vom Lac de Salagou. 

Gerne planten wir dies als Zwischenstopp ein. Und es hat sich gelohnt. Merci Chlöisu 😉

Ein sehr schöner See, anscheinend auch Vulkangebiet und deshalb umgeben von schöner roter Erde und durch Erosion geprägt sehr hügelig. Die weissen Steine kommen in der roten Erde gut zur Geltung und animieren die Reisenden, ihren Aufenthalt zu markieren. 


Wenn Ihr also auch einen schönen Tipp habt für uns, nur zu! Wir nehmen gerne schöne Ausflugsziele entgegen und bauen sie auf unserer Route ein. 


Das Viadukt von Millau haben wir gestern überquert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0